0201/45862820
Ein Projekt der Contunda GmbH

Über die“Agentur“

pottagentur_logo_pfade3

Die Seite PottAgentur ist ein Projekt von Contunda GmbH. Wir haben die Marketingagentur im September 2012 gegründet und haben bereits an der Organisation von verschiedenen Veranstaltungen mitwirken dürfen. Die Idee von PottAgentur kam uns 2013 während des Stadtteilfestes „Holsterhausen erleben“. Für den Vorbericht auf der Webseite der Interessengemeinschaft Holsterhausen suchten wir Informationen über die Künstler, die bereits organisiert wurden. Viele hatten gar keinen oder einen unzumutbaren Web-Auftritt.

Die Seite PottAgentur soll auf der einen Seite eine Plattform für Künstler werden, die sich kostenlos und ohne Bedingungen auf unserer Seite vorstellen können. Dazu können Künstler uns sämtliches Material (Bilder,Videos,Sound etc.) schicken und wir basteln ansprechende Profilseiten. Auf der anderen Seite wünschen wir uns für jeden Künstler, dass er mit der Zeit über diese Seite an Aufträge und Buchungen kommt. Wir werden bei allen zukünftigen Veranstaltungen bevorzugt Künstler aus der PottAgentur buchen und weiterempfehlen.

Wir sind (noch) keine wirkliche Agentur!

Wir nehmen keine Provisionen, Gebühren oder irgendeinen Anteil an euren Gagen oder Vereinbarungen. Alle Anfragen gehen ohne Umwege über das Kontaktformular zu den Künstlern. Wir haben etwas von der Seite, weil wir Anfragen und Ideen von und mit Künstlern haben und diese nicht lange suchen wollen. Wenn es passt, dann bedienen wir uns aus dem Portfolio der PottAgentur. Lasst uns hier zusammentragen, was wir haben.

Wir engagieren uns derzeit in verschiedenen Vereinen und werden in Essen einige Veranstaltungen durchführen. Darum auch eine Art „Agentur“-Seite, weil wir für verschiedene Veranstaltungen mehr als einen Künstler suchen. Für eine Lesung zum Beispiel 4-5 Autoren, für einen Poetry Slam circa 8 Slammer und so weiter. Gemeinsam mit euch wollen wir uns eine Set-Card zusammenstellen, von der jeder profitieren kann. Wir können irgendwann mit dem Portfolio der PottAgentur eine komplette Veranstaltung befüllen. Besucher und Interessierte sehen auf einem Blick das Angebot der Künstler in Ihrer Region und können euch direkt kontaktieren.