0201/45862820
Ein Projekt der Contunda GmbH
Tanja Krebs | FotografinTanja Krebs | FotografinTanja Krebs | Fotografin

Tanja Krebs | Fotografin

Fotografieren ist wie malen, nur eben mit Licht“. So, oder so ähnlich hat einmal ein kluger Kopf die Fotografie beschrieben. Das fotografische Abbilden von Szenerien, Momenten und Landschaften., hat sich in den vergangenen Jahren zu einer Leidenschaft entwickelt und es gibt noch eine Menge dazu zu lernen und zu verbessern. Neben dem gegenständlichen Einfangen von Momenten und Szenen, ist   das Spiel mit den Parametern der Kamera, sei es durch gewollte Überbelichtung oder Verlängerung der Belichtungszeit, eine interessante Option, Bilder zu gestalten.

Daneben habe ich seit geraumer Zeit die abstrakte Acrylmalerei für mich entdeckt. Hier fasziniert mich zum Einen die Darstellung geometrischer Formen, als auch das   freie Spiel mit Farben, sich überlagernden Farbschichten und unterschiedlichen Materialien. Dieses versuche ich in erster Linie auf Leinwand zu bannen, aber auch  ausgediente Kartonagen haben schon als Malgrund herhalten müssen. Aber natürlich gibt es auch hier noch viel zu entdecken und unendliche Möglichkeiten der Gestaltung.

PottAgentur-Meinung:

Mit einem Bild mit der Zeche als Motiv hat Frau Krebs uns natürlich direkt gehabt. Gibt es was besseres für eine PottAgentur? Nein! Wenn Sie mehr über Tanja Krebs erfahren wollen, dann melden Sie sich bei ihr.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Fotografen