0201/45862820
Ein Projekt der Contunda GmbH
Ninja K.U. | Künstlerin

Ninja K.U. | Künstlerin

Ninja K.U.

Geboren im Jahre des Drachen, scheint die Benennung ein Schicksal zu entbergen. Ein Aufbruch, das konstruierte Ego aufzulösen – die Seele und der Leib eines Vagabunden in allen Aspekten des menschlichen Daseins. Kunst als einziger Ausweg des Geistes, die Natur als beständige Schützerin des Leibes. Die Menschheit empfunden als Bürde seit Lebensbeginn, entschied ich mich in die Einsamkeit zu gehen. Doch auch diese Flucht blieb mir verwehrt. Am Abgrund des Wahnsinns, wies mir ein strahlend Licht den Weg aus der selbsterschaffenen Dunkelheit. Die Erkenntnis, dass Hoffnung nur in Handlung  bestehen kann leitete mich zu meiner Heimat, die ich einmal mehr in Flammen aufgehen sehe.

Kunst nennen Sie es, ich mag diese Begriffswelten nicht, dennoch liebe ich es zu schreiben und aufzutreten, demnach bin ich nach dem heutigen Definitionskriterium so etwas wie eine „Künstlerin“. Dennoch vermag ich es nicht, einen einzelnen Bereich der Künste als den Meinigen auszuweisen. Sowohl Lyrik als auch Prosa sind schriftliche Ausdrucksformen für mich. Zudem verbringe ich große Teile meiner Zeit zeichnend oder fotografierend.  Seit frühester Kindheit sind musizieren, singen und tanzen die drei wichtigsten Auswege für mich, da sie ein Gefühl des inneren Friedens hinterlassen. Auch die Schauspielerei hält mich seit Jahren in Bann, sodass ich nun auch begonnen habe, selbst Theaterstücke zu verfassen.

Eine eigene Internetseite befindet sich in Bearbeitung, bis dahin können Sie meine Facebook-Präsenz „Pandora unleashed“ besuchen.

Am 15. 02. trete ich zudem in der Weststadthalle Essen auf dem Poetryslam „WestStadtStory“ auf.

Autoren, Poetry Slammer