0201/45862820
Ein Projekt der Contunda GmbH
Gwendol Art und Sugar HeroesGwendol Art und Sugar HeroesGwendol Art und Sugar HeroesGwendol Art und Sugar Heroes

Gwendol Art und Sugar Heroes

Gwendol Art

Unter Gwendol Art veröffentliche ich nur meine Arbeiten, die nichts mit Fotografie zu tun haben – diese sind meist farbenfroh und abstrakt.

Sugar Heroes

Die fotografischen Arbeiten und Videos, die ich in Zusammenarbeit mit einigen Fotografen und Musikern unter dem Namen Sugar Heroes veröffentliche, spiegeln meine melancholische Seite wieder und sind alle in schwarz-weiß gehalten.

Wer sind wir?

Die Münchner Crew Sugar Heroes ist ein gemeinsames Projekt unter Freunden. Gegründet wurde sie von Olga in Zusammenarbeit mit Delusion, die es sich zum Ziel gemacht haben, irgendwann einmal bei der Stroke – Urban Art Fair mitwirken zu können. Auch Tommy ließ sich dafür begeistern und trat den Sugar Heroes bei.

Olgas Fotografien und Collagen versuchen die futuristische Schnelllebigkeit der Stadt sowie die multikulturellen Elemente festzuhalten. Die urbane Kunst, die den Gegenstand dieses Projektes darstellt, soll von den Straßen der verschiedensten Städte dieser Welt ins Haus geholt werden, damit das hohe Potential der uns ständig umgebenden urbanen Straßenkunst dem Betrachter näher gebracht werden kann. Die Fotografien der letzten Jahre entstanden vor allem in München, Paris, Barcelona, Amsterdam und London, aber auch in Florenz sowie in Moskau.

Tommys Leidenschaft ist die experimentelle Fotografie. Mit absoluter Detailverliebtheit erklimmt er alles, was sich ihm in den Weg stellt, um die Stadt aus den ungewöhnlichsten Perspektiven vor die Linse zu bekommen. Tommy beschäftigt sich verstärkt mit den kleinsten Teilen, die die Stadt zusammenhalten und ausmachen. So überzeugt er einerseits mit Abbildenverschiedenster Gegenstände und Bauwerke, anderseits jedoch auch mit ungewöhnlichen Landschaftsaufnahmen.

Delusions Stärken liegen im grafischen Bereich. Doch auch die Fotografien und vor allem seine Collagen überzeugen durch klar definierte Linienführung und Struktur. Sie bringen verstärkt und besonders überzeugend eine melancholische Atmosphäre zum Ausdruck, die bereits für seine Musik mehr als charakteristisch ist. Elemente aus der Musik werden wiederum in seinen Collagen reflektiert. Einen für Delusion sehr inspirierenden Ort stellt München samt all seiner Facetten dar.

Und nun … viel Spaß beim Erkunden meiner Fantasiewelten auf www.gwendolart.de !!!

Fragen? Buchungen? Interesse?

Ihr Name*

Ihre E-Mail-Adresse*

Betreff

Ihre Nachricht

Maler