0201/45862820
Ein Projekt der Contunda GmbH
Country George | Country SängerCountry George | Country SängerCountry George | Country SängerCountry George | Country Sänger

Country George | Country Sänger

Ich bin „Der Country Sänger aus dem Ruhrgebiet!“

Meine musikalischen Vorbilder sind: Johnny Cash, George Jones, George Strait, Marty Robbins, Bob Wills sowie Hank Williams. Seit 2001 habe ich zahlreiche Tonträger veröffentlicht und bin mit meinen Liedern auch auf mehreren Sampler vertreten. Als Künstler ist es mir sehr wichtig eigene Songs zu schreiben und eben nicht nur die Titel anderer Interpreten nachzusingen. Seit 2003 produziere ich meine Musik auch selbst.

Mein Repertoire bei Live- Veranstaltungen umfasst über 250 Musiktitel, von bekannten deutschen Country- Songs bis zu amerikanischen Klassikern und natürlich auch den eigenen Liedern.
Sehr gerne spiele ich die Klassiker von meinem Vorbild Johnny Cash. Je nach Veranstaltung trete ich per Halb-Playback (Musik von CD oder MD, Gesang LIVE) oder auch Live mit Band, bzw. Solo mit Gitarre auf. Ich kann mich jeder Location anpassen.

Ich verspreche Ihnen einzigartiges Country-Ambiente gepaart mit unverwechselbarer Herkunft aus dem Ruhrgebiet.

Euer, Country George

Links zu Country George: www.country-george.de

PottAgentur über Country George:

Wir haben den Country George bei einem Stadtfest in Essen-Holsterhausen live spielen sehen. Schon mehrere hundert Meter von der Bühne entfernt kamen uns Menschen entgegen, die mit flottem Gang in Richtung der Bühne eilten, weil „Johnny Cash gespielt wird.“ Seine eigenen Lieder sind geprägt von der Liebe zum Ruhrpott. In einem persönlichen Gespräch bekamen wir die Leidenschaft zur Musik und vor allem zum Country mit. Johnny Cash sah er live in der Gruga Halle und fühlt sich damals mit dem „Men in Black“ sehr verbunden. Wir waren verwundert, welch große Anhängerschaft der Country George zum Fest mitbrachte, die für gute Stimmung sorgte. Lange nach dem Auftritt erfüllte er neben der Bühne zahlreiche Autogrammwünsche und berichtete uns nachher, dass er viele seiner eigenen CDs verkaufen konnte. Es war ein gelungener Tag für Veranstalter und Künstler. Ein Country George bringt seine Fans zu jedem Auftritt mit.

Die Mischung aus alten Country-Klassikern und der eigenen Interpretation von Country aus dem Ruhrgebiet darf auf keinem Country-Fest fehlen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Country, Musiker