0201/45862820
Ein Projekt der Contunda GmbH
Burkhard AsmuthBurkhard Asmuth

Burkhard Asmuth

Ich habe mich in unsere PottAgentur eingetragen, weil ich seit dem Start meiner eigenen Webseite www.burkhard-asmuth.de auch private Projekte fern von Contunda realisiere. Ein erstes Projekt wird im November die Teilnahme am NaNoWriMo 2014 sein. Ansonsten kann ich mich auf den zahlreichen Blog-Projekten von Contunda zu vielen Themen austoben. Hier einige Beispiele dieser Blog-Projekte:

Ich schreibe wahnsinnig gerne und bloggen ist seit Jahren eine große Leidenschaft. Gerade in Kombination mit Social Media ist das Schreiben an einem Blog sehr abwechslungsreich. Durch die Nutzung der verschiedenen Social Media Kanäle ist Abwechslung und Spaß garantiert. Kreativer Einsatz von Social Media schafft den nötigen interessanten Inhalt, der am Ende auch gelesen wird.

Burkhard Asmuth und das Social Media

Hier einige Social Media Kanäle auf denen ihr mich findet:

Ich empfehle Euch allen das Netzwerk Tsu im Auge zu behalten.

Ansonsten verzichte ich hier auf das Kontaktformular, denn ich bin im Socia Media auf vielen Kanälen erreichbar. Meine Nummer 1 ist seit Monaten Twitter, also folgt mir und ich folge interessanten Menschen gerne zurück.

Euer

@Burkhard_Asmuth

Autoren