0201/45862820
Ein Projekt der Contunda GmbH

Abendveranstaltung: Die Lesung

Wie kommen meine Texte bei dem Publikum an? Wie schaffe ich es kleiner Autor meine Bücher zu vermarkten? Wir haben die Lösung! Eine Lesung kann in vielen Arten von Geschäften durchgeführt werden. Wir haben schon mit Besitzern von Fitness-Centern, kleinen Cafés, Immobilienbüros und viele weitere gesprochen. Die Resonanz war durchweg positiv, so dass wir hoffen bereits in der ersten Hälfte eine Lesung mit interessanten Autoren durchführen zu können. Dafür brauchen wir Schreiberlinge, Autoren und sonstige Kreative, die ihre Gedanken auf Papier bringen.

Bücher sind was tolles.

Bücher sind was tolles.

Eine Lesung mit verschiedenen Autoren kann einen interessanten Abend füllen. Jeder Autor bekommt seine Lese-Zeit und hat nun Zeit das Publikum von seinem Werk zu begeistern. So können Texte ausprobiert werden. Anonymes oder öffentliches Feedback in Form von Bewertungs-Karten oder eine spätere Bewertung auf diesem Portal sind denkbar. Nicht so mutige Autoren können gerne einen Ghost-Leser auf die Bühne schicken und auch gerne unter einem Pseudonym auftreten. Die Möglichkeiten für solch einen Abend sind unendlich.

Lesungen mal Hier und Da

Wichtig wären an solch einem Abend allerdings die eigenen Texte. Das Genre wäre egal, es sei denn es wird ein Themen-Abend. Wir haben die Ideen, die Texte habt ihr! Wir bringen die Abwechslung gerne zu Ihnen. Mehr Lesungen braucht jeder Stadtteil, denn die Attraktivität eines Stadtteils steigt mit dem vielseitigen Angebot für die Bewohnerinnen und Bewohner. Wir haben vor einigen Jahren einen Schreibwettbewerb durchgeführt und unzählige Einsendungen bekommen. Viele schreiben gerne, doch zu wenige bekommen die Chance sich einmal zu zeigen. Nutzt unser Angebot euch hier kostenlos und unverbindlich als Autor oder Vorleser einzutragen und gestaltet demnächst gemeinsam mit uns schöne Lesungen an unterschiedlichen Orten.

Von der Lesung ist es auch nicht mehr weit bis zum Poetry Slam. Wir suchen Poetry Slammer, die wir gemeinsam zu einem Poetry Slam mitnehmen können. Diese Form der Abendveranstaltung können wir uns im Rahmen von so vielen Veranstaltungen vorstellen.

Liebe Autoren, Vorleser und Poetry Slammer, meldet euch bei der PottAgentur und werdet Teil eines bald großen Portfolios an großartigen Künstlern.

10. Februar 2014
Abendveranstaltung: Die Lesung

0 Comments

Schreibe einen Kommentar